Über uns...

Sehr geehrte Elektroplanende,
wir befinden uns im Zeitalter der knappen Kalkulationen und des Termindruckes. Nur noch Profis, die mit modernster Technik und dementsprechend effizient arbeiten, können heute noch den hohen Anforderungen genügen.
Ein paar Worte zu meiner Person Bruno Kappeler / 1963

  • 1979-83; Lehre als Elektromonteur mit Abschluss
  • 1983-91; Anstellung als gelernter Elektromonteur, Arbeitspraxis Steuerungstechnik bei Gebr. Sulzer AG in Winterthur und Discowa AG in Brüttisellen.
  • 1991-2001; Anstellung als Elektro Sachbearbeiter, Arbeitsbereich elektro CAD-Software / Planung und Produktion von Schaltschränken bei meier + schneider elektronik steuerungen in Wiesendangen
    1994; Einführung von elektroCAD6.4,
    1997; Umstellung auf elektroCAD7.0, Verantwortlicher für den Bereich Support und Schulung der elektroCAD7.0 Kunden in der ganzen Schweiz.
  • 2001 - heute; Selbständige Erwerbstätigkeit in den Bereichen
    Erstellen von elektro und HLK Schema, elektro Planung, Vertrieb und Schulung von elektroCAD7.1
  • 2006 Umstellung auf elektroCAD 8.0
  • 2011 Umstellung auf elektroCAD 9

Dank moderner Infrastruktur und langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet bin ich in der Lage, Ihnen umfassende Elektro - Zeichnungsdienstleistungen anbieten zu können.
Die Arbeiten erfolgen auf dem Aucos elektroCAD 9 System.
Unsere selbst entwickelten Bibliotheken erweitern den Arbeitsbereich von elektroCAD 9.
Dazu zählen div. SPS Bibliotheken und eine HLK Bibliothek

Kompatibilität zu Fremd-Systemen wird durch die Schnittstellen DXF, DWG und VNS gewährleistet.